Christian Dreßler-Burkhardt

Christian Dreßler-Burkhardt

Sport war ein Teil meines Lebens, aber nie der wichtigste. Ich habe für nationale und internationale Produktionen im Medienbereich, zum Einen die halbe Welt bereist und zum Anderen über 30 Jahre am Schreibtisch gesessen.

So weiß ich, was es heißt die entsprechenden „Leiden“ davonzutragen, und bin glücklich nun mit Pilates die richtige Kombination  aus Stärkung, Gleichgewicht, Konzentration und stetiger Weiterentwicklung gefunden zu haben. Das alles im Einklang mit dem eigenen körperlichen Wohlbefinden.

Die stete Entwicklung dessen, was noch alles möglich ist, wenn man sich erst darauf einlässt, ist faszinierend und motivierend. Es bestärkt mich darin, es für mich selbst stetig voranzutreiben, und es Anderen so nahe zu bringen, daß Sie es ebenso wie ich, nicht mehr missen wollen.

Ich bin ausgebildet nach der Stott Pilates Methode für Reformer und Matwork.

Mein Motto ist: …machen ist wie wollen, nur krasser!